Support

Wenn du auf PC spielst:

Bevor du unseren Support kontaktierst, stelle bitte sicher, dass sowohl das Spiel als auch dein PC auf dem aktuellen Stand und alle Updated und Treiber installiert sind. Unseren Technischen Support kannst Du über helpdesk(at)astragon.de erreichen 

Bitte füge in Deiner E-Mail an den Support Deinen output_log.txt, Deinen DXDIAG.txt und Deinen MSINFO.txt bei, damit das Team direkt mit der Fehlersuche beginnen kann.


Wenn du auf Konsole spielst:

Bevor du unseren Support kontaktierst, stelle bitte sicher, dass sowohl das Spiel als auch die Konsole die neuesten Updates geladen und installiert haben. Unseren technischen Support kannst Du über helpdesk(at)astragon.de erreichen.

Bitte füge in Deiner E-Mail an den Support den genauen Namen Deiner Konsole bei, damit das Team direkt mit der Fehlersuche beginnen kann.
 

Wenn du auf Mobilgeräten spielst:

Bevor du unseren Support kontaktierst, stelle bitte sicher, dass sowohl das Spiel als auch dein Mobilsystem die neuesten Updates geladen und installiert haben. Unseren technischen Support kannst Du über helpdesk(at)astragon.de erreichen.

Bitte füge in Deiner E-Mail an den Support den genauen Namen Deines Mobilgerätes bei, damit das Team direkt mit der Fehlersuche beginnen kann.