Peter & Chris von PietSmiet, Milschbaum & mehr: Team17 Group veröffentlicht diesjähriges Bühnen- und Livestream-Programm auf der gamescom

Stage_Announcement_16x9.png

Düsseldorf, 16. August 2024 – Vom 21. bis 25. August können Besucher:innen der diesjährigen gamescom die neuesten Simulations-Highlights von astragon Entertainment und spannende Indie-Spiele von Team17 Digital, Tochtergesellschaften der Team17 Group plc, am gemeinsamen Stand in Halle 6 (B-060) ausprobieren. An allen Messetagen erwartet Fans zudem ein umfangreiches Bühnenprogramm mit ihren Lieblings-Creators sowie den Teams von astragon Entertainment und Team17 Digital.

Für alle, die nicht vor Ort sein können, wird das Programm als Livestream auf den Kanälen von astragon Entertainment, Team17 Digital und den Creators vor Ort übertragen. Das gesamte Programm gibt es hier in der Detailübersicht.

Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm lässt keine Wünsche offen: Fans vor Ort können bei Quizrunden, Geschicklichkeitsspielen und Challenges ihr Können unter Beweis stellen und den Teams von astragon Entertainment und Team17 Digital zusehen, wie sie die neuesten Highlights und exklusive Details in spannenden Showcases und Let’s Plays präsentieren.

Fans haben außerdem die Möglichkeit, ihre Lieblings-Creators zu treffen, wenn sie die Highlights aus dem astragon-Portfolio auf der Bühne vorstellen. Mit dabei sind unter anderem Peter & Chris von PietSmiet, Milschbaum, JenNyan, Powie, sophiexelisabeth, M4cM4nus,  minuself, Sissor und GametechUK.

Das deutsche Molkerei-Unternehmen Ehrmann wird am Donnerstag das Finale einer mehrteiligen Charity-Reihe mit einer Challenge rund um Overcooked! 2 austragen, um Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Von Freitag bis Sonntag wird zudem ein Graffiti-Künstler am Stand Sportbeutel mit stylischen Artworks zu den Spielen von astragon Entertainment und Team17 Digital verschönern und an die Community verteilen.

Neben diesen bereits bekannten Programmpunkten wird es auch viele kleine und große Überraschungen geben. Ein Besuch am Stand von astragon Entertainment und Team17 Digital lohnt sich also, um ein unvergessliches Gaming-Event zu erleben.

Weitere Informationen:

astragon Entertainment

Team17 Digital

©2024 Nintendo Switch is a trademark of Nintendo. All titles, content, publisher names, trademarks, artwork, and associated imagery are trademarks and/or copyright material of their respective owners. All rights reserved.