Police Simulator: Patrol Officers erscheint am 29. Oktober für Nintendo Switch™

1920x1080.png.png

Düsseldorf, 11. Juli 2024 – Die beliebte Simulation Police Simulator: Patrol Officers kommt endlich auf Nintendo Switch™: astragon Entertainment und Aesir Interactive freuen sich, heute die Nintendo Switch™ Edition des Simulations-Hits anzukündigen, die am 29. Oktober dieses Jahres erscheinen wird und bereits vorbestellt werden kann. Fans der Serie und neue Spieler:innen gleichermaßen können ab dann von überall auf den Straßen der fiktiven Stadt Brighton auf Patrouille gehen und für Recht und Ordnung sorgen – allein oder zu zweit!

Der Announcement Teaser stimmt auf den Release im Oktober ein.

Bevor sie ihre erste Schicht antreten, wählen Spieler:innen in der Police Simulator: Patrol Officers Nintendo Switch™ Edition einen aus acht verschiedenen Charakteren. In der fiktiven Stadt Brighton erwarten sie zahlreiche herausfordernde Aufgaben, deren Schwierigkeit und Komplexität mit dem Aufstieg auf der Karriereleiter zunehmen: Zunächst verteilen sie während der Fußstreife Strafzettel, erhalten jedoch bald schon ihren ersten Streifenwagen, machen rasende Verkehrsteilnehmer:innen ausfindig, klären Unfälle auf und fahnden nach Verdächtigen. Erfahrene Polizist:innen machen schließlich Taschendiebe dingfest, vereiteln Drogenhandel und untersuchen sogar Tatorte von schweren Verbrechen. Während des Spiels werden kontinuierlich neue Interaktionen, Fahrzeuge und Reviere freigeschaltet, wodurch sich jede Schicht einzigartig anfühlt. Eine spezielle Spielmechanik bewertet das Verhalten der Spieler:innen und belohnt sie mit dem Freischalten neuer Inhalte, während Fehlverhalten wiederum schnell zur Entlassung führen kann. Zudem bietet die Police Simulator: Patrol Officers Nintendo Switch™ Edition die Möglichkeit, im Online-Koop-Modus zu zweit auf Streife zu gehen.

Police Simulator: Patrol Officers wurde nach einer einjährigen Early Access-Phase im November 2022 für PC und Konsole veröffentlicht und hat vor und nach Release zahlreiche von der Community gewünschte Inhalte, Updates und Verbesserungen erhalten. Mit der Police Simulator: Patrol OfficersNintendo Switch™ Edition wurde das Spiel speziell für die Handheld-Konsole optimiert und enthält all die Updates, die es auch in der PC- und Konsolenversion des Hauptspiels gibt. Auch das Garage Bundle, das 6 zusätzliche Polizeifahrzeuge enthält, wird auf Nintendo Switch™ verfügbar sein – separat oder in der Police Simulator: Patrol Officers Nintendo Switch™ Extended Edition zusammen mit dem Hauptspiel!

Die Nintendo Switch™ Edition und die Nintendo Switch™ Extended Edition von Police Simulator: Patrol Officers können ab sofort vorbestelltwerden! Vorbesteller:innen im Nintendo eShop erhalten den Interstate Police Vehicle DLC, der das Interstate Police Vehicle im Vintage-Stil enthält, gratis dazu!

Die Police Simulator: Patrol Officers Nintendo Switch™ Edition ist ab dem 29. Oktober im Nintendo eShop zum Preis von 29,99 EUR (UVP) erhältlich. Vorbesteller:innen erhalten den Interstate Police Vehicle DLC gratis dazu sowie einen Vorbesteller-Rabatt von 10%. Die Police Simulator: Patrol Officers Nintendo Switch™ Extended Edition erscheint ebenfalls am 29. Oktober im Nintendo eShop und im Handel zum Preis von 34,99 EUR (UVP). Die Edition enthält das Hauptspiel und das Garage Bundle mit 6 zusätzlichen Fahrzeugen. Vorbesteller:innen im Nintendo eShop erhalten einen Vorbesteller-Rabatt von 10% und den Interstate Police Vehicle DLC gratis dazu. In der Handelsversion ist der Interstate Police Vehicle DLC dauerhaft enthalten.

Mehr Information:

Homepage: https://patrol-officers.com/

Roadmap: http://roadmap.patrol-officers.com

Discord: https://discord.gg/astragon

X: https://x.com/PolSimulator

Instagram: https://instagram.com/PoliceSimulator

Facebook: https://facebook.com/PoliceSimulator

©2024 astragon Entertainment GmbH ©2024 AESIR Interactive GmbH ©2024 Unreal®, Unreal Engine™, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine™ logo are trade¬marks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the USA and elsewhere. Portions of this software utilize SpeedTree® technology (©2024 Interactive Data Visualization, Inc.). SpeedTree® is a registered trademark of Interactive Data Visualization, Inc. All rights reserved. Financially supported by FFF Bayern and the budgetary funds of the Free State of Bavaria. Nintendo Switch is a trademark of Nintendo.