Police Simulator: Patrol Officers - Pick Up The Chase: Highway Patrol Erweiterung und Gold Edition jetzt erhältlich!

MicrosoftTeams-image__20_.png

Macht euch bereit für den Highway mit dem neuesten Release von astragon Entertainment und Aesir Interactive. Heute erscheint die Highway Patrol Expansion für Police Simulator: Patrol Officers, die ab sofort für PC, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich ist. Diese Erweiterung führt neue Herausforderungen und Aufgaben auf den Highways des fiktiven Staates Franklin ein. Außerdem ist die Gold Edition, die das Basisspiel, die Highway Patrol Expansion und das Garage Bundle enthält, jetzt für alle Plattformen zu einem Sonderpreis erhältlich.

Der Release Trailerbringt euch zu den spannenden Ereignissen auf der Autobahn!

Ab auf den Highway

Schlüpft in die Rolle eines virtuellen Polizeibeamten oder -beamtin und stellt euch mit der Highway Patrol Expansion neuen Aufgaben. Die Öffnung der Highways bringt einen Anstieg der Autodiebstähle und Verfolgungsjagden mit sich. Ihr müsst neue Ausrüstungsgegenstände wie Nagelstreifen und Straßensperren einsetzen, um Kriminelle an der Flucht zu hindern. Diese Hilfsmittel sind besonders im Mehrspielermodus nützlich.

Neben der Bekämpfung krimineller Aktivitäten seid ihr auch für Frachtkontrollen, Hilfe bei Autopannen und Hochgeschwindigkeitskontrollen zuständig. Die hohen Geschwindigkeiten auf den Autobahnen bedeuten auch ein höheres Risiko für schwere Unfälle, so dass ihr Feuerlöscher einsetzen müssen, um Brände zu bekämpfen und Trümmer zu beseitigen, damit der Verkehr sicher fließen kann.

Zwei neue Fahrzeuge sind ebenfalls in der Erweiterung enthalten: das Interstate Police Vehicle im Vintage-Stil und das Endurance Police Vehicle, das mit einem Fangnetz ausgestattet ist, um fahrende Fahrzeuge zu stoppen

Gold Edition: Die volle Experience

If you’re new to Police Simulator: Patrol Officers, the Gold Edition offers a comprehensive package. It includes the main game, the complete Garage Bundle with six vehicle DLCs, and the brand-new Highway Patrol Expansion. Start your virtual police career with everything you need to patrol the streets and highways of Franklin.

Wenn ihr neu in Police Simulator: Patrol Officers einsteigt, bietet die Gold Edition ein umfassendes Paket. Sie enthält das Hauptspiel, das komplette Garage Bundle mit sechs Fahrzeug-DLCs und die brandneue Highway Patrol Expansion. Startet eure virtuelle Polizeikarriere mit allem, was ihr braucht, um auf den Straßen und Autobahnen von Franklin zu patrouillieren.

Kostenloses Update für alle

Alle Spieler.innen profitieren von einem kostenlosen Update, das heute veröffentlicht wird. Mit diesem Update werden einige der spannenden Features aus der Highway Patrol Expansion für alle Spielende eingeführt, darunter Autodiebstähle, aufregende Verfolgungsjagden und das Einsammeln von Trümmern nach schweren Unfällen. Verbesserungen des Verkehrssystems und der Fahrzeugphysik sind ebenfalls enthalten und sorgen für ein noch intensiveres Spielerlebnis

Verfügbarkeit und Preis

Die Highway Patrol Expansion ist ab sofort für PC, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series S|X und Xbox One zu einem Preis von 19,99€ erhältlich. Das Hauptspiel wird zum Spielen benötigt. Die Police Simulator: Patrol Officers Gold Edition enthält das Hauptspiel, das Garage-Bundle sowie die Highway Patrol Expansion und ist ebenfalls ab sofort für 39,99€ digital für PC, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series S|X und Xbox One erhältlich. Die Gold Edition ist ab sofort auch für PlayStation®5, Xbox Series S|X and Xbox One im Handel erhältlich und enthält für alle Käufer:innen den Special Interstate Police Vehicle Skin. Police Simulator: Patrol Officers ist für PC, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series S|X and Xbox One erhältlich. Weitere Details zu kommenden Features finden Sie auf dem Trello Board.